Unser Performance Marketing Team ist in einem „Inhouse Shared Service“ für die operative Planung und Steuerung aller Paid Media Maßnahmen von dm zuständig. Wir laden in die dm-Welt ein und erzeugen so digital Aufmerksamkeit, um unsere Kultur- und Händlermarke zu stärken. Planung und Steuerung von Online Paid-Media-Maßnahmen mit Fokus auf Social-Media-Advertising
Aktive Weiterentwicklung der Paid Social-Maßnahmen, z. B. durch Evaluierung und Testing von Tools und Ideen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich eCommerce, Online Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Social-Media-Advertising, insbesondere TikTok
Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5 Std.-Woche sowie 30 Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen.
Dialogische Unternehmenskultur : Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an.
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge.