Customer Service Seefracht / Export (m/w/d) Referenznummer 64089 Für unseren Kunden aus der Spedition suchen wir einen Kundenbetreuer für den Bereich Seefracht/Export (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle und sind für die umfassende Betreuung und das Management von weltweiten Transportaufträgen verantwortlich. Wenn Sie sich in der Speditionsbranche zu Hause fühlen und Ihre Expertise in einem internationalen Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Arbeitsaufgaben Betreuung eines definierten Kundenkreises Vollständige Abwicklung der speditionellen Prozesse für weltweite Transportaufträge Kalkulation von Preisen und Erstellung von Offerten Hauptansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung sowie Durchführung der Monatsabschlüsse für Ihren Verantwortungsbereich Ihre Vorteile Darauf dürfen Sie sich bei unserem Kunden freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Möglichkeit zum Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Globale Austauschprogramme Dienstradleasing Vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Schifffahrt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im operativen Handling von Seefrachtaufträgen Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular, per Mail oder per Whatsapp mit Ihrem Lebenslauf bewerben Ansprechpartner Viktoria Gross hamburgworksmart.de 49 403231079-0 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg