Einleitung Pflanzwerk® ist ein führendes E-Commerce Unternehmen im Bereich Pflanzkübel, Blumenkübel & Gartenbedarf. Wir suchen motivierte Verstärkung im Kundenservice / Sachbearbeitung (m/w/d) für unser Team. Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Email & Chat. Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Eigenständige Reklamations- und Problembearbeitung Allgemeine Aufgaben in der Projektadministration und -koordination sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Freude am Arbeiten Gute PC- und Internetkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Benefits Spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team Flache Hierarchien mit Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Verantwortung Spaß bei der Arbeit Moderne Arbeitsplätze sowie ein gutes Arbeitsklima Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung.