Sind Sie bereit, Neues zu entdecken? Offen für neue berufliche Möglichkeiten? Dann sollten Sie sich diese spannende Vakanz nicht entgehen lassen!
Ihr zukünftiger Arbeitgeber verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung und bietet eine breite Palette innovativer Produkte für den professionellen Einsatz im Fachhandel und Handwerk. Zur Unterstützung des Teams in diesem Bereich suchen wir eine verantwortungsbewusste und strukturierte Persönlichkeit. Das Team freut sich darauf, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt willkommen zu heißen.
Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung in Frankfurt am Main zu besetzen.
Ihre Benefits
1. Hoher Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
2. Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung
3. Aktives Gesundheitsmanagement und betriebliche Zusatzkrankenversicherung
4. Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
5. Möglichkeiten zum Homeoffice
6. Bike-Leasing
7. Fahrtkostenzuschuss
Ihre Aufgaben
8. Liquiditätsplanung und -steuerung der betreuten Gesellschaften
9. Ansprechpartner:in für Banken und Finanzdienstleister
10. Cash Management sowie Bankkontenmanagement
11. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen- Sicherstellung der technischen Zahlungsfähigkeit der betreuten Gesellschaften
Ihr Profil
12. Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
13. Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Treasury
14. Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
15. Kenntnisse im Umgang mit SAP und/oder einem Treasury-/Bank-Management-System
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift