Für unsere Außenstelle in Schwandorf suchen wir ab 01.04.2025 einen Sachbearbeiter (m/w/d), der unser Team bei der Verwaltung der Außenstelle und der Organisation verschiedener Kurse unterstützt.
Die Stelle kann in einem Umfang von 30-39 Stunden ausgeübt werden.
Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Lust auf Begegnungen mit Menschen aus vielen Kulturen, abwechslungsreichen Aufgaben und gleichzeitig ein Interesse an strukturierter Umsetzung fester Prozesse sowie deren Optimierung haben.
Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) g Gmb H Schwandorf 31.03.2025 Aufgabengebiet Kundenkontakte Anmeldewesen Telefonannahme Datenpflege Kontakte zu Kostenträgern organisatorische Vorbereitung von Lehrgängen Profil Wertschätzender Umgang mit Kunden Selbstständiges strukturiertes Arbeiten Organisationstalent Guter Umgang mit MS Excel sowie neuen digitalen Herausforderungen Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Angebot Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical 30 Tage Urlaub, 24.12.
& 31.12.
frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien Angebote zur Gesundheitsförderung, Job Rad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Koordinatorin Frau Katja Laber unter der Telefonnummer 0961/38948-22 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Umsetzung der "Charta der Vielfalt" in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen - unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.