Gramberg Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit 3 Steuerberatern und dem dazugehörigen Team und schwerpunktmäßig in der Steuer- und Unternehmensberatung sowie der Existenzgründungsberatung tätig. Betreut werden u.a. Ärzte- und Zahnärztemandate, Handwerk, Handel, Industrie u.v.m.. Unsere Mandanten spielen bei uns die Hauptrolle.
Zu Deinem Aufgabenbereich gehören nach der Einarbeitung u.a.:
• Du bist für die Lohn- u. Gehaltsabrechnungen verschiedener Mandanten zuständig
• Du bist der Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Abrechnungen
Zu Deinem Anforderungsprofil gehören u.a.:
* Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zum Steuerfachwirt oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung mit und konntest schon Erfahrungen sammeln
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV/ Stotax ist Dir auch nicht fremd
Unsere Leistungen:
* Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung mit den Möglichkeiten von steuer- und sozialversicherungsfreien Vergütungsteilen
* Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch gestaltet und besitzt eine hochwertige technische Ausstattung für die digitale Be- und Verarbeitung
* Du nimmst an regelmäßigen internen und externen Fortbildungen teil
Wenn Du, wie wir, Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima setzt, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@gramberg-steuerberater.de z. Hd. Kai de Leve, Tel. 0441 2057210.
Vertraulichkeit wird zugesichert.