Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
2. Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
3. Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen
4. Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
5. Durchführung von Recherchen und Analysen als Basis für Entscheidungen
6. Eigenständige Organisation und Ablage von Informationen
7. Kommunikation mit weltweiten Kunden, Tochtergesellschaften und Vertretungen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
9. Strukturierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
10. Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamgeist
11. Zielorientiertes Arbeiten mit der Fähigkeit, eigene Standpunkte klar und überzeugend kommunikativ zu vertreten
12. Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigenmotivation
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
14. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Wir bieten:
15. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
16. Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
17. Die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu lernen und sich weiterzuentwickeln unterstützt durch individuelle Weiterbildungskonzepte
18. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
19. Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
20. Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
21. Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei exklusiven Anbietern
22. Bike-Leasing