Wir machen Dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt!
Die Gries Deco Company gehört - mit den Erfolgsmarken DEPOT und ipuro - zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Für unser Team in Deutschland mit mehr als 600 Standorten und 3.500 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du?
Weitere Informationen findest Du auch auf unserer .
Deine Aufgaben:
Du bist die Idealbesetzung für die eigenverantwortliche operative Führung unserer Shop-in-Shop Fläche bei toom in Buxtehude, denn Du verstehst es, Deine Mitarbeiter und unsere Kunden täglich neu zu begeistern.
Dabei
1. stellst Du täglich bei der Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements Dein organisatorisches Talent unter Beweis.
2. übernimmst Du Verantwortung für die korrekte Umsetzung der Themen und Verkaufsaktivitäten der Shop-in-Shop Flächen gemäß VM-Richtlinien.
3. bist Du für die Wareninszenierung und Dekoration gemäß Vorgaben und von unverplanten Warenträgern verantwortlich.
4. planst Du effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Deiner Mitarbeiter.
5. lebst Du unsere Firmenphilosophie in Theorie und Praxis und bist damit Vorbild für Deine Mitarbeiter.
6. stehen unsere Kunden bei Dir und Deinem Team an erster Stelle.
7. bist Du erster Ansprechpartner für unseren Handelspartner vor Ort.
Das bringst Du mit:
8. Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung.
9. Du bringst mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
10. Du punktest durch Deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
11. Du liebst die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeisterst Dich für das DEPOT Konzept.
12. Du bist hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.
13. Du bringst zeitliche Flexibilität mit, da Deine individuelle Arbeitszeit auch über die Öffnungszeiten hinaus variieren kann.
14. Du hast ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination.
15. Du besitzt ein sicheres Auftreten, eine gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
16. Du arbeitest sicher mit MS-Office-Anwendungen und findest Dich im Internet routiniert zurecht.
17. Dein Profil wird abgerundet durch Deine Hands on Mentalität.
Das bieten wir Dir:
18. Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
19. Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit
20. Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
21. Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
22. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
23. Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services