Ihre Mission
* IT-First-Level-Support für die interne IT-Infrastruktur.
* Telefonsupport für interne und externe Mitarbeiter innerhalb der Organisation.
* Incident-Management und Change-Management im globalen Ticketing-System.
Ihre Talente
* Ausbildung zum Fachinformatiker ist von Vorteil.
* Erfahrung in IT-Support-Rollen (z.B. IT-Service-Desk-Administrator) ist wünschenswert.
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise sind erforderlich.
* Kommunikationsstärke, um technische Probleme für Nicht-Techniker verständlich zu machen.
* ITIL-Foundation-Zertifikat (für IT-Service-Management) und Microsoft-Certified-Solutions-Associate (MCSA).
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen können Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestaltet werden.
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen.
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen usw.
* Corporate-Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing.
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen.
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort.
Wir bieten:
* Eine attraktive Vergütung von 45.000 € pro Jahr.