Beschäftigte/Beschäftigter
(m/w/d)
im Sekretariatsbereich derGeschäftsleitung
unbefristet und inVollzeit (39 Stunden/ Woche) gesucht. Die zu besetzende Stelle istgrundsätzlich für Teilzeitbeschäftigte geeignet, sofern dieAufgabenerledigung in vollem Umfang sichergestellt ist.
Über uns
Das KommunaleRechenzentrum Niederrhein (KRZN) gehört zu den zehn größtenkommunalen IT-Dienstleistern Deutschlands. Wir versorgen amNiederrhein und im Rheinland mehr als 18.000 Büroarbeitsplätze inden Rathäusern und Kreisverwaltungen mit jeder Form kommunalerInformationstechnik.
Wir freuen unsauf Sie!
Wir bieten
Krisensicherer
Job mit
flexiblenArbeitszeiten
unbefristetes
Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge
Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 9a (TVöD-V)
kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeitenfür
E-Autos und -Bikes
umfangreiches
Fortbildungs-
angebot
Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "ErfolgsfaktorFamilie"
Der Job
Siewerden am Standort Kamp-Lintfort und auf Wunsch zusätzlich imHomeoffice eingesetzt.
Als Beschäftigte imBereich des Büros der Geschäftsleitung haben Sie folgendeAufgaben:
* Planung und Koordination sowohlinterner als auch externer Termine der Geschäftsleitungeinschließlich der gesamten Logistik. Hierunter fallen auchallgemeine Koordinationsaufgaben.
* Erstellungvon Analysen, Planungen und Optimierung von Abstimmungs-Prozessenim Bereich Geschäftsleitung undAbteilungsleitungen
* Selbstständige Bearbeitungdes Gremiums- und Sitzungsmanagement inkl. der Erstellung undVersendung der Einladungen und Niederschriften sowie derKoordination der Abgabetermine für Anlagen und Vorlagen, die in denFachabteilungen erstelltwerden
* Selbständige Aufbereitung derInformationen für die Berichtsformen der Geschäftsleitung mit Hilfegeeigneter Werkzeuge (bspw. Excel, Powerpoint,Word)
* Korrespondenz für dieGeschäftsleitung inkl. der Bearbeitung des Posteingangs derGeschäftsleitung (Mail und Poststücke)
* Erstellung und Pflege von Statistiken sowieDokumentationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossenekaufmännische Ausbildung sowie mind. 5 Jahre einschlägigeBerufserfahrung in diesem Bereich. Alternativ haben Sie denVerwaltungslehrgang I erfolgreich abgeschlossen und verfügen übereine entsprechende Berufserfahrung.
* Erfahrungim Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie guteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Siebringen gerne auch Erfahrung im Umgang mit digitalen Dokumentenbzw. Prozessen mit.
* Sie verfügenüber ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheresAuftreten.
* Eigenverantwortliche, strukturierteund zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohesVerantwortungsbewusstsein.
* Idealerweisebesitzen Sie Kenntnisse über kommunale Strukturen undProzesse.
* IT-Affinität und Offenheitfür neue Entwicklungen.
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbung bis spätestenszum 19.03.2025 elektronisch über unser Bewerberportal. Klicken Siehierzu auf den Button " Online-Bewerbung" und laden Sie Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch.
Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei FrauMatrusch,
02842 – 90 70 195.
DasKRZN verfügt über einen Gleichstellungsplan und verfolgt das Zielder beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern gemäßLandesgleichstellungsgesetz NRW. Wir freuen uns auf Bewerbungen vonFrauen und werden sie entsprechend den Regelungen desLandesgleichstellungsgesetzes berücksichtigen. Der Bewerbungschwerbehinderter bzw. gleichgestellter behinderter Menschen wirdbei sonst gleicher Eignung der Vorzug gegeben.