Sie sind zuständig für die Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von sowohl bestellbezogenen als auch nicht-bestellbezogenen Eingangsrechnungen. Sie verantworten Ihren eigenen Lieferantenstamm und bearbeiten dabei eingehende Mahnungen der Lieferanten. Sie hinterfragen bestehende Prozesse und bringen sich bei der Mitgestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der organisatorischen Abläufe ein. Darüber hinaus kommunizieren Sie mit Kolleginnen und Kollegen aus den Märkten, dem Einkauf und anderen Abteilungen unserer Zentrale, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung oder Rechnungsprüfung. Wünschenswert, aber kein Muss, sind Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und CO. Ihre selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office Programmen, insbesondere Excel. Attraktives Gehalt: Überdurchschnittliche Vergütungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld: Ein Büro direkt am Rhein Optimale Anbindung: Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und die Nutzung kostenfreier Parkplätze Flexible Arbeitszeiten: Hier lassen sich Berufs- und Privatleben gut miteinander vereinen Rechnet sich : Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen Teamspirit: Hilfsbereite Teamkolleginnen und -kollegen, die bei Fragen immer gern zur Stelle sind Sie und Dohle – klingt das nach Ihrer Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihres frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Dohle Handelsgruppe Service GmbH & Co. KG Personalentwicklung Promenade Ramersdorf 4 53227 Bonn