Unser Kunde produziert und entwickelt seit über 50 Jahren Hochleistungs- und Spezialschmierstoffe .
Für den Standort in Seeshaupt suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.
Ein Gehalt bis zu 3.600 €/M bei Schmierstoffhersteller!
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, operativen und strategischen Aufgaben
2. Office-Management (Termin- und Reisekoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz)
3. Planung und Koordination von Terminen und Meetings
4. Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Nachverfolgung von Maßnahmen
5. Erstellung von Auswertungen/Reports/Präsentationen
6. Einholung von Angebote und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen
7. Interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung
Ihr Profil
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Hochschulabschluss
9. Erste Berufserfahrung in der Assistenz sowie Kenntnisse in BWL oder Rechtsthemen wünschenswert
10. Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
12. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
14. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
15. Einen langfristigen Arbeitsvertrag
16. Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen
17. Remote Work ist nach der Probezeit möglich
18. Neue Möbel mit höhenverstellbaren Tischen sind vor Ort
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt
20. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr
21. Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
22. Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite