Bürokauffrau / Sachbearbeiterin (m/w/d) Pharmaindustrie
PASIT Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt mehrere Bürokaufleute / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Standorterweiterung.Das internationale Unternehmen, welches über 120 Jahre Firmengeschichte schreibt, versorgt seine Kunden weltweit mit verschiedensten Produkten und innovativen Lösungen. Allein in Deutschland arbeiten über 6.000 Mitarbeiter an mehreren Standorten unter anderem in der Produktion von Hygieneprodukten.
Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns:
* Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Einstiegsgehalt ab 3.200 € brutto pro Monat (je nach Erfahrung mehr möglich)
* 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert
* 80 % Remotearbeit nach der Einarbeitung möglich (4 Tage pro Woche)
* 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
* 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
* Persönliche, individuelle und detaillierte Einarbeitung
* Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
* Mitarbeiter Kantine sowie kostenfreie Getränke
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen
* Beste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-Mitarbeiter
* Optimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Auftragsbezogenes Kommunizieren mit internen Abteilung und externen Kunden sowie Logistikdienstleisterin (national und international)
* Erstellen von Exportdokumenten und Versandpapieren
* Ablegen von dokumentationspflichtigen Versandpapieren und Kommunikation
* Pflegen der Stammdaten im SAP-System
Dieses Profil bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau Büromanagement / Industriekauffrau / Speditionskauffrau / Fachkraft Lagerlogistik / Kauffrau für Logistik (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung erforderlich
* Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Supply Chain wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
* Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).PASIT Professionelle Personallösungen GmbH Sonnenstraße 19 80331 München