Sie sind auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bei einem angesehenen Unternehmen im Rhein-Main Gebiet? Als einer der größten Personaldienstleiter unterstützen wir Sie dabei!
Ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt - Adecco bietet Ihnen interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Unser Kunde mit Sitz in Rüsselsheim ist als Vertriebs- und Servicegesellschaft Teil eines globalen Technologiekonzerns und sucht Unterstützung in Vertrieb und Service.
Ihre Aufgaben
* Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
* Logistische und kaufmännische Bearbeitung von Aufträgen und Rückfragen
* Unterstützung bei der Versandabwicklung, Wareneingang und -ausgang
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Terminverfolgung, Terminkoordination für die Bereiche Sales und Versand, Rechnungstellung und Stammdatenpflege
* Sie unterstützen den Vertriebsinnendienst und den Bereich Sales bei Produkt-, Service- und Projektangeboten
* Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen, Service- und Projektingenieuren sowie internen Fachabteilungen und internationalen Standorten zur Koordination des Tagesgeschäfts
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
* Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich in neue Systeme und Aufgabengebiete einzuarbeiten
Ihre Vorteile
* Ein engagiertes, kooperatives und freundliches Team, das Sie fordert und fördert erwartet Sie
* Freuen Sie sich auf eine offene sowie moderne Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen
* Gute Erreichbarkeit und Parkplätze vor Ort
* Zielgerichtete Einarbeitung durch Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen
* Persönliche Betreuung durch Ihr Adecco-Team in Frankfurt
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 668194 500
E-Mail bewerbungen-frankfurt@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.