Du bist kommunikativ, hast immer ein offenes Ohr und bringst ein gutes technisches Verständnis mit? Perfekt Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundenkommunikations-Center, der nicht nur mit Leidenschaft am Telefon ist, sondern auch technische Fragen unserer Kunden kompetent und verständlich beantwortet. Vorteile, die wir bieten Arbeitsort: Nürnberg 2.300 € - 2.600 € pro Monat Vollzeit 40 Std./Woche und Teilzeit 30 Std./Woche Übernahme nach 6 Monaten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Tariflohn nach iGZ-DGB-Tarif 2 Tage pro Woche Homeoffice Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Persönliche Betreuung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen TimePartner Corporate-Benefits: Rabatte und dauerhafte Preisnachlässe bei namhaften Anbietern wie Adidas, Apple, Samsung, ils, O2, Tchibo und viele mehr Deine Aufgaben bei uns Individuelle telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden Telefonische Hilfe bei technischen Anfragen von Endkunden und Fachhändlern Telefonische und schriftliche Beantwortung der Internetanfragen und der Kundenschreiben Entgegennahme von Serviceaufträgen Deine Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine angenehme, professionelle Telefonstimme Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches Verständnis Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation Das TIMEPARTNER Team freut sich auf Deine Bewerbung