WIR ZIEHEN MENSCHEN AN:
Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit 130 Jahren Tradition vorsorgen wir unsere B2B-Kunden mit einer modernen Full-Service Dienstleistung rund um Berufsbekleidung und Miettextilien. Unser nachhaltiges Textil-Management versorgt täglich über 80.000 Arbeitnehmer mit adäquater Berufsbekleidung. Dank unserer 300 Mitarbeiter wachsen wir beständig und aus eigener Kraft.
Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft einen
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Schwerpunkt Neukundenakquise (m/w/d)
in Vollzeit / Teilzeit
Kommunikation ist Ihre Leidenschaft? Sie lieben es, schnell zum gewünschten Ergebnis zu gelangen? Die Kundenperspektive einzunehmen, fällt Ihnen leicht?
Erkennen Sie sich wieder? Dann werden Sie Teil der dbl-Familie!
Zusammen mit dem zugeordneten Vertriebskollegen bilden Sie ein Erfolgsteam und organisieren aus Ihrem Homeoffice heraus die folgenden Herausforderungen.
Welche Herausforderung warten auf Sie?
* Sie knüpfen den telefonischen Erstkontakt mit möglichen Neukunden und wecken mit Ihrer Beratung das Interesse an unserer Dienstleistung
* Sie pflegen Ihre Kontakte eigenständig in unserem CRM-System
* Sie terminieren die Kollegen im Außendienst und koordinieren die Zusammenarbeit, sodass der Außendienst Hand in Hand mit Ihnen arbeitet und wir unsere Vertriebsziele gemeinsam erreichen
* Sie recherchieren eigenständig neue Ansprechpartner und finden so unsere neuen Kunden von morgen
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie waren bereits einige Jahre erfolgreich in der Telefonakquise tätig oder möchten als Quereinsteiger durchstarten und eine neue Herausforderung im Vertrieb annehmen
* Sie haben Freude am Telefonieren, der Kaltakquise und dem Neukundengeschäft
* Sie kommunizieren freundlich, verbindlich und sehr sicher mit Geschäftskunden
* Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationsgeschick sind bei uns herzlich willkommen
* Sie haben eine selbständige sowie kunden- und zielorientierte Arbeitsweise
* Sie beherrschen gängige Software, wie MS-Office und haben Erfahrung in gängigen CRM-Systemen oder sind bereit, sich schnell einzuarbeiten
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das haben wir zu bieten:
* Einen B2B-Markt mit Kunden vieler verschiedener Branchen
* Eine herausfordernde Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem modernen und wachsenden Familienunternehmen
* Ein leistungsgerechtes Gehalt (Fixum und Provision)
* Flexible Home-Office-Möglichkeiten und eine moderne Home-Office-Ausstattung
* Eine intensive Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter
* Praxiserprobte Gesprächskonzepte und Leitfäden
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
* Kurze Entscheidungswege mit flachen Strukturen in einem kollegialen, aufgeschlossenem Team
* Regelmäßige Team- und Firmenevents
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nehmen Sie gerne Herausforderungen an?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an .
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.
Staufer Textilpflege GmbH
Michaela Autenzeller
Personalreferentin
Taunusstraße 42 | 80807 München
tel: | fax:
|