Am Standort:
Darum geht es konkret:
1. Erster Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung
2. Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten
3. Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen
4. Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht "rund" läuft
5. Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst
Das wünschen wir uns:
6. eine abgeschlossene handwerkliche SHK-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung
7. sichere Kenntnisse im Bereich Heizung
8. selbstständige und engagierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit
9. gute EDV-Anwenderkenntnisse
10. Kompetentes und sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Kollegen
Einige unserer Arbeitgeberleistungen:
11. Fahrradleasing
12. Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
13. Urlaubsgeld
14. Weihnachtsgeld
15. Eigene Akademie