Stelleangebot Unser Mandant ist ein führender deutscher Full-Service-Dienstleister im Bereich mobile Außenwerbung und innovative Sonderwerbeformen. Seit mehr als 20 Jahren vertrauen internationale und nationale Konzerne sowie Media-Agenturen auf die Expertise unseres Mandanten im Bereich Ambient Media. Seine Medien und Kampagnen zeichnen sich durch herausragende Qualität aus, die regelmäßig vom Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt wird. Für die weitere bundesweite Expansion suchen wir für die Standorte Köln und Berlin mehrere: Senior Key Account Manager Media (m/w/d) Medien / Digital Out of Home / Marketing / Kommunikation Was Dich bei uns erwartet: Du betreust bestehende Kunden: Nationale Werbekunden und Media-Agenturen und baust dieses Business erfolgreich aus. Du übernimmst die Verantwortung für die Vermarktung des gesamten Portfolios und vermarktest crossmediale Lösungen. Du begeisterst und überzeugst Deine Ansprechpartner mit selbst entwickelten, maßgeschneiderten DOOH-Konzepten und Angeboten und sorgst damit für nachhaltige Kundenbindungen. Du betreust neue Kunden von der Konzeption bis zum Abschluss und trägst die volle Umsatzverantwortung in deinem Bereich. Du planst und implementierst strategische und operative Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und zur Sicherung des Umsatzes. Du identifizierst eigenständig neue Umsatzchancen und setzt diese erfolgreich um. Das bist Du: Du möchtest etwas bewegen, hast einige Jahre Branchenerfahrung und idealerweise Erfahrung im Sales. Die Bereiche Key Account, Out of Home, Medien, Marketing/Kommunikation, Umgang mit Media-Agenturen sind Dir vertraut. Du bist ein Sales Talent, das jetzt durchstarten möchte und sich in der Werbebranche auskennt. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb, oder eine vergleichbare Ausbildung, in der Du bereits Vertriebserfahrung gesammelt hast. Du kennst dich gut auf dem deutschen Medienmarkt aus, hast ein Netzwerk und kennst einige Entscheider. Du kannst mit Deiner überzeugenden Art auch anspruchsvolle Kunden und Agenturvertreter gewinnen und sie langfristig binden. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert, und schätzt Dein Team, das Dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt. Was wir Dir bieten: Moderne Arbeitsausstattung: Du erhältst modernstes Arbeitsmaterial. Hybrides Arbeiten, 2 - 3 Tage Präsenz im Büro Aktive Mitgestaltung einem wachsenden Unternehmen. Strukturiertes Onboarding: Ein systematischer Einstieg erleichtert dir den Start. Kurze Entscheidungswege: Viel Raum für deine eigenen Ideen durch schnelle Entscheidungsprozesse. Individuelle Fortbildungen: Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterbildung. Zentraler Arbeitsplatz: In Köln oder Berlin, mit guter Erreichbarkeit, Jobticket-Optionen. Kostenlose Getränke: Genieße kostenlose Getränke und besonders leckeren Kaffee. Regelmäßige Teamevents und Get-togethers fördern das Gemeinschaftsgefühl. Corporate Benefits: Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und mehr. Betriebliche Altersversorgung. Bring-your-dog-to-work: Du kannst deinen Hund mit ins Büro bringen. Wenn Sie eine äußerst interessante Karrierechance suchen, dann bewerben Sie sich am besten noch heute. Bitte mit Angabe der Verfügbarkeit und Ihrer Rahmenbedingungen. Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an die beauftragte Personalberatung: [bewerbungregitz.de](mailto:bewerbungregitz.de) Für Fragen steht Ihnen Frau Christiane Luck-Regitz gerne zur Verfügung Ihr Regitz Consulting Team REGITZ CONSULTING Personal- und Unternehmensberatung Koblenzer Str. 74, 50968 Köln Telefon 49 (0) 221 37 96 925 [www.regitz.de](http://www.regitz.de)