+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail für den Bereich Europa • Bearbeitung diverser Anfragen • Bearbeitung von Gutschriften und Mahnungen • Schriftliche und telefonische technische Beratung sowie Betreuung von Endkunden und Fachhändlern • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: • Erfahrung im Kundenservice, hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Hohes technisches Verständnis, mit Blick auf technisch/fachliche Zusammenhänge und deren Details • Offenes sowie freundliches kundenorientierte Denken und Handeln, gepaart mit einem ansprechenden und souveränen Auftreten am Telefon • Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools und modernen Kommunikationsmedien • Sehr gute sprachliche Anwenderkenntnisse in Deutsch / Englisch (Wort und Schrift), gern auch weitere Fremdsprachen wie z. B. Französisch, Russisch • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sind für Sie selbstverständlich • Sie arbeiten gern innerhalb eines Teams Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 85053 Ingolstadt • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-189986-S (bitte bei Bewerbung angeben)