Wir suchen für unseren beliebten Kunden in Witten ab sofort: Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Deine täglichen Aufgaben: • Vertriebsorientierte Kundenberatung und Bedarfsanalyse in der In- & Outbound-Telefonie zu allen Dienstleistungen und Produkten in der Telekommunikation im B2C-Bereich, keine Kalt-Akquise • Als Ansprechpartner bist Du die Stimme im Bereich Sales und Service • Schriftliche Bearbeitung sowie Weiterleitung von Kundenanliegen • Bearbeitung von Kundenprozessen im CRM-System (Salesforce) • Sachbearbeitung in MS Office • Pro-aktive Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse Das bringst Du mit: • Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art • Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden, egal ob am Telefon oder durch persönlichen Kontakt – auch Quereinsteiger sind willkommen • Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise • Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern • Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter der Tel.: 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.