Stellenbeschreibung
1. Du betreust eigenständig bestehende Kund*innen im Agenturumfeld via Telefon
2. Darüber hinaus gewinnst Du telefonisch neue Vertriebspartner und begeisterst sie dafür, StepStone Produkte zu vermarkten
3. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement
5. Gegenseitige Unterstützung und enger Austausch mit dem gesamten Team
Qualifikationen
6. Berufseinsteiger / Hochschulabsolventen oder Quereinsteiger*in mit Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld
7. Grundsätzliches Interesse am Vertrieb von Online-Produkten am Telefon
8. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
9. Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen
10. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen, z. B. Salesforce
Zusätzliche Informationen
Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du Dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn Dein Job soll Dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile:
11. 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. 24/7 Employee Assistance Program
14. Betriebliche Risikolebensversicherung
15. Volunteer days
16. Jobbike
17. Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
18. Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Unsere Mission
Gleiche Möglichkeiten für alle - das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen. Bitte teile uns mit, ob Du beim Vorstellungsgespräch besondere Vorkehrungen benötigst.