Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung.
Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hochmotiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind.
Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem neuen Standort Rendsburg durchstarten!
* In Ihrer neuen Rolle verantworten Sie den Aufbau unseres neuen Büros in Rendsburg und bauen sich dabei ein eigenes Team auf – dazu gehört die Auswahl und Einarbeitung Ihrer neuen Kollegen.
* Als Servicemeister haben Sie die Ergebnisverantwortung für den Standort Rendsburg und übernehmen die Führung und fachliche Anleitung Ihres technischen Teams.
* Dabei sind Sie erste technische Ansprechperson für unsere Kunden und erstellen die Angebote für Serviceanfragen, z. B. zur Reparatur und Instandsetzung von Brandmelde- und Spezial-Löschanlagen.
* Die Abwicklung der Reparaturaufträge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie Wartungen, Inspektionen inkl. Materialdisposition und spätere Rechnungsprüfung.
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und entsprechende Weiterbildung zum Meister (z. B. Industrie)
* Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Personalführung von Vorteil (aber kein Muss!)
* Großes Plus: sicherer Umgang mit MS Office sowie Anwenderkenntnisse in SAP
* Mobilität und Führerschein der Klasse B
Als Servicemeister sollten Sie außerdem gern Verantwortung übernehmen, selbstständig und strukturiert arbeiten und gleichzeitig Teamplayer-Qualitäten mitbringen. Auch Kommunikation gehört zu Ihrem Job – egal ob mit Kunden und Auftraggebern, weiteren Projektbeteiligten oder Ihrem eigenen Team. Wenn Sie außerdem viel Spaß an Ihrem Job mitbringen und immer das optimale Ergebnis herausholen wollen, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!
* Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie.
* Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
* Mit uns sind Sie mobil: Freuen Sie sich auf ein Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit.
* Mit uns quer durch Deutschland? Können wir! Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket.
* Wir gehen mit der Zeit: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für flexible und mobile Arbeitszeitmodelle.
* Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen ias-Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen.
* Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
* Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
CRWL1_DE