Aufgaben
1. Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
2. Organisatorische Schnittstelle zu den Abteilungen sowie administrative Teamunterstützung
3. Planung und Koordination von Terminen und Sitzungen/Besprechungen
4. Organisation von internen Veranstaltungen
5. Erledigung der internen und externen Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Mitarbeitenden
6. Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und entscheidungsrelevanten Unterlagen
7. Telefonzentrale / Empfang und Betreuung von Gästen
8. Unterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern (z.B. Bestellung von Arbeitsschutzkleidung)
9. Dokumentenablage (Papier und Digital), Datenbankverwaltung
Qualifikationen
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen von Vorteil
12. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point)
13. Engagierte, gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisationstalent und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
14. Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten
15. Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
16. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
17. 30 Tage Urlaub im Jahr
18. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
19. Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
20. Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit
21. Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
23. Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
24. Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
25. Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!