Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&WCONSOLIDATIONGmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln.
Aufgaben:
1. Operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
2. Unterstützung und Durchführung von Projekten
3. Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Reports und Analysen
4. Terminmanagement
5. Planung und Koordinierung von Besprechungen
6. Abwicklung der Korrespondenz für die Geschäftsführung
7. Unterstützung bei der internen Steuerung des Unternehmens
Anforderungen:
1. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein passendes Studium, wie z.B. BWL
2. Berufserfahrung als Assistenz (w/m/d) oder ausgeprägte Erfahrung in einer Position mit vielen administrativen und organisatorischen Aufgaben
3. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
4. Guter Umgang mit modernen Medien
5. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
6. Eine selbstständige, sorgfältige, zuverlässige und absolut diskrete Arbeitsweise
Wir bieten:
1. Kollegiales Miteinander im familiären Arbeitsumfeld
2. Moderner Arbeitsplatz
3. Eigenverantwortliches Arbeiten
4. Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung
5. Attraktives Gehalt
6. 30 Tage Urlaub
7. Mitarbeiterrabattaktionen
8. Jobrad per Gehaltsumwandlung
#J-18808-Ljbffr