Werden Sie Teil unseres Teams Ihre Zukunft bei Alpina Hausverwaltung Starten Sie Ihre Karriere in unserem Unternehmen und genießen Sie ein Arbeitsumfeld, das Stabilität, Teamgeist und spannende Herausforderungen vereint. Wir bei Alpina Hausverwaltung bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und eine spannende berufliche Perspektive. Ihre Karriere bei Alpina Hausverwaltung Sachbearbeitung mit Fokus Buchhaltung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet – Verantwortung und Vielfalt Buchhaltung: Sie übernehmen die Buchführung gemäß Miet- und Wohneigentumsrecht und sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr. Finanzen im Blick: Mit moderner Banksoftware überwachen Sie Zahlungen und organisieren das Mahnwesen. Datenmanagement: Sie pflegen die Stammdaten unserer Liegenschaften und verwalten Informationen zu Kunden und Lieferanten präzise und zuverlässig. Betriebskostenabrechnungen: Erstellen Sie Betriebskostenabrechnungen und unterstützen Sie unsere Kunden mit transparenten und klaren Abrechnungen. Das bringen Sie mit – Ihre Stärken zählen Kaufmännische Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einem Schwerpunkt in der Buchhaltung. Kundenorientierung: Der persönliche Kontakt mit Kunden liegt Ihnen am Herzen, und Sie gehen gerne auf deren Anliegen ein. Technisches Know-how: Der Umgang mit MS-Office-Programmen macht Ihnen Spaß, und Sie arbeiten routiniert und effizient. Erfahrung in der Mietverwaltung: Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen aus der Mietverwaltung mit oder möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln. Lernbereitschaft: Sie sind motiviert, sich fortzubilden und Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern. Wir bieten: Sicherheit: Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis, das Ihnen berufliche Stabilität garantiert – ganz nach Ihren Bedürfnissen in Teilzeit oder Vollzeit. Beste Erreichbarkeit: Unser Standort ist optimal angebunden – mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie bequem und stressfrei zu uns. Ein starkes Team: Bei uns erwartet Sie ein motiviertes, junges Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen. Abwechslungsreiche Aufgaben: Mit der Verwaltung von mehreren Immobilien im Landkreis Rosenheim erleben Sie ein vielfältiges Tätigkeitsfeld, bei dem Sie eigenverantwortlich arbeiten und direkten Kundenkontakt pflegen. Flexibler Einstieg: Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heißen und finden gemeinsam mit Ihnen einen guten Zeitpunkt für Ihren Einstieg. Beste Ausstattung: Beste Leistung braucht beste Ausstattung. Daher bieten wir modernste Büros und einen Arbeitsplatz, an dem man sich zu Hause fühlen kann. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Zukunft bei Alpina Hausverwaltung Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewerbung oder allgemein zu Ihrer Karriere bei uns? Ihre Alpina Hausverwaltung hilft gerne weiter. Peter Panhans infoalpinahv.de 08031 282 35-0