Was Sie mitbringen sollten: * Sie haben einen Abschluss als Meister*in, Techniker*in, Betriebswirt*in, Bachelor oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung internen Organisation bzw. im Prozess-Controlling eines mittelständischen Unternehmens – evtl. in der Bauwirtschaft – oder in der Gremienarbeit einer Verbandsorganisation, eventuell mit Grundkenntnissen in der Personalführung * Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Gremienstrukturen und Kenntnisse digitalisierter Geschäftsprozesse auf Basis eines fundierten Prozesswissens mit * Sie sind technisch interessiert und sattelfest im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen z.B. MS Dynamics 365 sind von Vorteil * Die Zusammenarbeit mit Kollegen macht Ihnen Spaß, Sie legen großen Wert auf eine wertschätzende Atmosphäre und haben Freude im Umgang mit Menschen * Sie überzeugen uns als kontaktstarke und gewinnende Persönlichkeit mit Hands-on-Macher-Mentalität, die Verlässlichkeit und absolute Vertraulichkeit zu Ihren Kernkompetenzen zählt Worauf Sie sich verlassen können: * Eine spannende, herausfordernde, sinnstiftende Tätigkeit in einer Organisation, die sich der ständigen Verbesserung von Abwasserleitungen und -kanälen hinsichtlich Umweltverträglichkeit und Schutz der Öffentlichkeit verschrieben hat * Partnerschaftliches Onboarding, systematische Vorbereitung auf die Übernahmen einer Leitungsfunktion, qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer und ergonomischer Ausstattung sowie entspannter Lockerheit ohne Krawattenzwang – aber nichts für »Schönwetterkapitäne« oder »Drehstuhlpiloten« * Unbefristete Tätigkeit in Vollzeit mit einer leistungsgerechten Vergütung [Fixum und Bonus] und Firmenwagen * Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Chancengleichheit sind fester Bestandteil der Personalpolitik und somit ist die Möglichkeit für mobiles Arbeiten gegeben Für vertrauliche Informationen stehen Ihnen *Frau Maria Pulino*, Telefon *+49 211 61089-390*, und *Herr Dimitri N. Lewan* [mobil *+49 172 7256645* auch am Wochenende bzw. nach Feierabend] gerne zur Verfügung. Mit wenigen Klicks stellen Sie uns Ihre Bewerbung über unsere Website oder per E-Mail an * [bewerbung@lewanassociates.de](mailto:bewerbung@lewanassociates.de)* zur Verfügung. Nennen Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und wir versichern Ihnen absolute Diskretion sowie die Einhaltung Ihrer Sperrvermerke. *LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH* Georg-Glock-Straße 3 D-40474 Düsseldorf [ www.lewanassociates.de](http://www.lewanassociates.de)