* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Als Teamassistenz (w/m/d) sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und übernehmen folgende Aufgaben:
* Unterstützung und Zuarbeit für Objekt- und Projektleiter: Sie sind die rechte Hand unserer Projektleiter und tragen zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten bei, indem Sie administrative und organisatorische Unterstützung leisten. Dazu gehört die Disposition der Techniker, die Teilnahme an Kundenterminen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation sowie die Erstellung und Pflege von Berichtswesen, um den Projektfortschritt transparent zu dokumentieren.
* Kaufmännische Auftragsabwicklung und Auftragscontrolling: Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Abrechnung der erbrachten Leistungen, die Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen sowie von Leistungsnachweisen, einschließlich des Nachverfolgens des Forderungsmanagements.
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden: Als zentrale Anlaufstelle stehen Sie unseren Mitarbeitern und Kunden bei Fragen und Anliegen zur Verfügung und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss im Team. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Pflege von Stammdaten.