Für unseren Standort in Bremen suchen wir eine/n
Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit
MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Wir suchen
Standort-Mitarbeiter*innen, die...
* gerne Verantwortung übernehmen
* verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben
* Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen
* mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten
* über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen
Wir bieten
* fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents
* angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* attraktives Gehalt und Boni
* VWL/DV nach der Probezeit – kostenfreie Parkplätze – Mitarbeiterrabatte
Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!
Es erwartet Sie – auch als Quereinsteiger*in – eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen.
Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Matthias Walden!
Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Andreas Eichinger!
Jetzt anrufen
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Mehr Infos unter Jobs auf www.myplace.de