Jetzt als Vertriebsassistent richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Automobilzulieferers in Maintal, einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Erstellung von Messprotokollen und Dokumentationen
* Erfassung von Aufträgen
* Erstellung von Lieferscheinen
* Abrufen von Rechnungen
* Erstellung von Angeboten im Servicebereich
* Telefonische Kundenbetreuung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise mit SAP S/4HANA
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
* Arbeitszeitmodell: Teilzeit mit 25 Std./Woche
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* In der Regel einen einsatzunabhängigen, unbefristeten Arbeitsvertrag
* Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos, Hotelketten usw.