Symbio
Symbio ist ein spezialisierter, deutschlandweit agierender Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte vermittelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen unsere Kunden dabei, die besten Talente zu gewinnen. Alle Positionen sind in Direktvermittlung sowie unbefristeter Festanstellung zu besetzen.
Mein Kunde
Ein Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche
Deine Aufgaben
* Leitung und fachliche Verantwortung für ein kleines Team, inklusive Organisation der Arbeitsabläufe.
* Kaufmännische Betreuung und Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fokus auf professionelles Objektmanagement.
* Eigenverantwortliche Steuerung der kaufmännischen Aufgaben für WEG-Objekte.
* Ansprechpartner:in für Eigentümer, Behörden und externe Dienstleister, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen.
* Koordination, Beauftragung und Überwachung von Maßnahmen im Bereich Instandhaltung, Reparatur und Wartung.
* Erstellung von Berichten sowie Planung und Kontrolle von Budgets.
* Unterstützung der Bereichs- und Teamleitung bei strategischen und operativen Projekten sowie konzeptionellen Aufgaben.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, idealerweise ergänzt durch ein abgeschlossenes Studium.
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien.
* Idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden.
* Fundiertes Wissen im Miet- und WEG-Recht.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
* Hohe soziale Kompetenz, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft.
Dein Kontakt
Bei Fragen zur Position, oder wenn du dich bewerben möchtest, kontaktiere mich gerne hier oder unter
j.baehrle@symbiorec.de; +49 89 54196134