Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir im Zentrum Münchens einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vermögensmanagement mit Wertpapierkenntnissen. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen
* Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen
* Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Eröffnung von Konten und Depots sowie Sachbearbeitung im Wertpapiergeschäft und Orderweitergabe unter Einhaltung der wertpapieraufsichtsrechtlichen Vorgaben
* Kompetente und zügige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie fallabschließende Serviceleistungen für unser Beraterteam
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft
* Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
* Sie überzeugen durch proaktives und souveränes Auftreten im Kundenkontakt und sind äußerst kommunikationsstark
* Sie haben anwendungssichere IT-Kenntnisse und beherrschen den Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
* Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!