Unsere Benefits - Das bieten wir:Abwechslungreiches AufgabengebietDie Vorteile eines Tarifvertrages wie z.B. die 37 Std. Woche und 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie TageBetriebliche Gesundheitsangebote und BikeleasingArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterevents und attraktive Mitarbeiterangebote bei namenhaften AnbieternIndividuelle WeiterbildungsangeboteKantine, subventioniertes Essen und Arbeitskleidung inkl. WaschserviceIhre Aufgaben - Das erwartet Sie als Mitarbeiter Gebäudemanagement (m/w/d):Ordnungsgemäße Durchführung gebäudetechnischer Maßnahmen am StandortInstandhaltung von Komponenten, Geräten, Maschinen und AnlagenSelbstständige Durchführung von regelmäßigen Kontrollrundgängen bspw. zur Überprüfung von Feuerlöschern, Leitern & Tritten, Verbandskästen und Auffangwannen für Chemikalien samt DokumentationÜberprüfung und Instandsetzung der Anlagen zur Werkssicherung (Tore, Zäune, Türen, etc.) sowie ggf. Koordination der eingesetzten FremdfirmenPlanung und Durchführung von notwendigen Umbau- und Änderungsmaßnahmen sowie Planung des entsprechenden MaterialbedarfsDisziplinarisch sind Sie dem Leiter Technik unterstelltIhr Profil - Das bringen Sie als Mitarbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) mit:Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einem Produktionsbetrieb)Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick; die Fähigkeit, komplexe Vorgänge schnell zu erfassen und passende Maßnahmen abzuleitenGewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise; ein hohes Maß an Teamorientierung und SelbstständigkeitVorausschauende und qualitätsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP von VorteilBereitschaft während der Rübenkampagne auch weiterhin im 4-Schichtbetrieb inklusive Wochenend- und Feiertagsarbeit zu arbeiten