Tätigkeiten
in einem Ticketsystem gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
1. Sie eröffnen Tickets für den Second Level Support
2. Darüber hinaus betreuen Sie das interne Bestellsystems für IT-Equipment und helfen beim Onboarding/Crossboarding/Offboarding von Hermle-Mitarbeitern in den bestehenden IT-Systemen mit
Das bringen Sie mit
3. Sie sind Quereinsteiger mit IT-Affinität oder verfügen über eine IT-Ausbildung
4. Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office / MS
5. Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert
6. Analytisches Denken, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Was wir bieten
7. Vielseitiges Aufgabenspektrum mit hohem Gestaltungsspielraum
8. Eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur in einem börsennotierten Familienunternehmen
9. Flache Hierarchien in einem motivierten und erfolgreichen Team
10. Leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
11. Umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten