Senior) Client Manager Managed Services (m/w/d)
NTT ist ein weltweit führendes Unternehmen für IT-Lösungen und -Dienstleistungen, was Menschen, Daten und Dinge zusammenbringt, um eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu schaffen.
Möchtest Du Menschen, Organisationen und der Gesellschaft eine vernetzte Zukunft ermöglichen? Tritt unserer wachsenden globalen NTT-Familie bei und werde Teil des weltweit größten ICT-Unternehmens (gemessen am Umsatz). Als (Senior) Client Manager Managed Services (m/w/d) verstärkst Du unser Vertriebsteam! - Unterstützung des Renewal-Geschäfts (Cross-/Upselling).
Entwicklung von Services Pipelines gemeinsam mit dem Account Team.
Unterstützung in übergreifenden Bereichen TS/Consulting, HW, SW/Lizenzen.
Vorbereitung und Unterstützung von Service- und Commercial-Freigaben.
Eine technische oder kaufmännische Ausbildung.
Erfahrung im Bereich Service Management.
Mindestens 2-3 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Service Management.
Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Strukturierte Einarbeitung: Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen Kollegen.
Homeoffice: Je nach Einsatzbereich kannst Du an unserem Home-Office-Programm teilnehmen.
Wir halten euch mobil: Unsere Mitarbeiter erhalten einselbst-konfiguriertesLeasing Firmenfahrzeug.
Weiterentwicklung ganz individuell: Du kannst dich in unserer NTT University kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden.
Authentische Unternehmenskultur: Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen.
Wir sichern Dich ab: NTT Germany bezuschusst Deine betriebliche Altersvorsorge.
Weitere Benefits: attraktive Technikprogramme, Jubiläumszuwendungen, Bitkom Mitarbeiterrabatte.
NTT DATA Deutschland SE
E: ak.schmidt@global.Unterstützung des Renewal-Geschäfts (Cross-/Upselling).
Entwicklung von Services Pipelines gemeinsam mit dem Account Team.
Unterstützung in übergreifenden Bereichen TS/Consulting, HW, SW/Lizenzen.
Vorbereitung und Unterstützung von Service- und Commercial-Freigaben.
Eine technische oder kaufmännische Ausbildung.
Erfahrung im Bereich Service Management.
Mindestens 2-3 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Service Management.
Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.