Für unseren renommierten Kunden in Oberhausen suchen wir aktuell: Kundenberater (m/w/d) im Inbound in Vollzeit mit Übernahmeoption Deine Aufgaben: • Annahme von Telefonaten im Servicebereich • Besprechung von Klärfällen im Bereich Rechnungen • Einfache Telefonie zu Vertragsverlängerungen Dein Profil: • Erste Erfahrung in der Servicetelefonie • PC Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss • Erfahrung mit Deeskalationsgesprächen Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Kundenberatung und Büro folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Call Center Agent, Telefonist, Servicemitarbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.