Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Aushängeschild und erster Ansprechpartner:in für unsere Fahrgäste
2. Beratung unserer Fahrgäste im und am Zug zu Tarifen, Fahrplänen, Anschlussmöglichkeiten, sowie zu touristischen Zielen in der Umgebung
3. Sicherung der Fahrgeldeinnahmen vor allem durch Prüfung, ob unsere Fahrgäste im Besitz eines gültigen Tickets sind
4. Sicherung der Servicequalität und Überwachung von Ordnung und Sauberkeit
5. Begleitung von Sonderfahrten und Veranstaltungen
Hiermit bewegen Sie uns - Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung aus der Hotellerie-, Gastronomie-, oder Dienstleistungsbranche
7. Ein PKW-Führerschein ist vorhanden
8. Sie arbeiten gern geregelt zu unterschiedlichen Tageszeiten, finden auf Herausforderungen die passenden Antworten und tragen auch mal einen Koffer aus dem Zug
9. Freundliche und zielgerichtete Kommunikation zeichnen Sie aus - dies spiegelt sich auch in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild wieder
10. Sollte es zu einer Einstellung kommen benötigen wir ein Führungszeugnis, sowie den Nachweis über einen Erste-Hilfe-Kurs
Benefits:
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Diensthandy
13. Einen sicheren Arbeitsplatz
14. Feste Arbeitszeiten
15. Jobrad
16. Partnerschaftliches Arbeitsklima
17. Pep Express
18. Tarifliches Festgehalt
19. Zeitwertkonto
20. Zentrale Lage
21. Firmenfitness