Dein Arbeitsalltag Effiziente Bearbeitung von ServiceNow Ticket-Anfragen und Live-Chat Anfragen, sowie kundenorientiertes Bearbeiten und Lösen von Kundenreklamationen Telefon- und Mailsupport bei technischen Anfragen von intern, Fachhändlern und Konsumenten, sowie E-Bike Herstellern Erteilen von Auskünften über sämtliche technische Anfragen rund um elektrische E-Bike Komponenten von FIT Zielgenaue Fehleranalyse und Lösungsfindung mittels digitalen internen Tools und diversen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit interner Entwicklung und Qualitätssicherung zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der FIT Produkte und Dienstleistungen Pflege und Weiterentwicklung der internen Wissensdatenbank Das ist uns wichtig Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Affinität zur E-Bike Technik Du verfügst über Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - eine Verständigung in Englisch ist von Vorteil Deine guten EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) zeichnen dich aus Bereitschaft zu zeitlichem Mehreinsatz während der Bike-Saison Durch deine strukturierte, belastbare, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Service- und Kundenorientierung meisterst du den Alltag mit links