Stellenbeschreibung
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.
Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit/ unbefristet.
Was Dich auszeichnet
1. überdurchschnittliche Leistungen in den akademischen Ausbildungen (Studienrichtung: vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften; Masterabschluss von Vorteil)
2. bestenfalls bereits Erfahrung im Sekretariat oder in der Verwaltung
3. sehr gute Englischkenntnisse
4. sehr gute MS Office Kenntnisse
5. ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz
6. ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
7. sehr gute Organisationskompetenz und Kommunikationsfähigkeiten
8. gesellschaftliches, politisches oder soziales Engagement in einer Führungs- /Leitungsposition
Unsere Leistungen für Dein Engagement
9. bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
10. sicherer Arbeitsplatz
11. 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen Leistungsbonus
12. betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
13. Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
14. Arbeitgeberzuschuss für das Jobticket
15. gemeinsame und regelmäßige Firmenevents (z.B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sportveranstaltungen)
16. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings
17. moderner und großzügig gestalteter Arbeitsplatz
18. u.v.m.
Deine Aufgaben
19. Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen, Konferenzen, Tagungen und Events
20. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
21. Mitarbeit in anspruchsvollen Projekten
22. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
23. Bedienung der Schnittstellen zum Allianz Konzern und dem internen Management
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte!