#MachenWirGern
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.
Du suchst eine neue und herausfordernde Aufgabe und möchten in einer Führungsfunktion an der Erfolgsgeschichte der Barmenia mitwirken? Es macht Dir Spaß, ein Team persönlich und fachlich weiterzuentwickeln? Dann suchen wir für die Leitung unseres "MehrFürSie"-Teams der Abteilung Leistungsservice Privatkunden 3 der Barmenia Krankenversicherung (Ref.-Nr. 1398) genau Dich!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Deine Verantwortung
* Führen und Coachen der Mitarbeitenden Deines Teams
* Entwickeln der Mitarbeitenden sowie Organisation des Teams
* Analysieren und Steuern von Prozessen und Projekten im Team
* Umsetzen und Weiterentwickeln eines modernen Leistungsmanagements
Deine Kompetenz
* Kauffrau oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Weiterbildung zum/zur Fachwirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Leistungssachbearbeitung der PKV
* Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Hohes Maß an eigenverantwortlichem und verantwortungsbewusstem Handeln
* Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang und der Begleitung von Menschen
* Bereitschaft zur Teilnahme an einem Assessment-Center (AC) oder bereits erfolgreich absolviertes AC
Deine Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Dir Raum bietet, sich zu entfalten. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere:
* flexible Arbeitszeit und -orte
* hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria
* Betriebssport
* Kinderbetreuung
Ansprechpartnerin
Monika Hentschel
Abt. Personalberatung & Rekrutierung B