Jobbeschreibung
Großprojekte in Hannover - Assistenz PMO (m/w/d)
Wir suchen nach qualifizierten Mitarbeitern, die sich engagieren und mit uns gemeinsam wachsen möchten.
Ihre Rolle
* Unterstützung der Teamleitung und des gesamten Bereichs aus dem PMO heraus zur erfolgreichen Umsetzung des anstehenden Projektportfolios
* Anlegen/ Erstellung von Bestellanforderungen und Leistungserfassung
* Erstellung von Ablagestrukturen für die benötigten Dokumente sowie deren Ablage und Führen von Dokumentationsversionslisten
* Unterstützung bei der Nachverfolgung und des Monitorings der Einhaltung von zugewiesenen Pflichten und Aufgaben anhand von erstellten Checklisten und Controlling- Tools
* Strukturierung und Pflege der übergreifenden Lessons-Learned-Listen
* Erstellung von Katastern (z. B. Ereignis und Schadensfallkatastern)
Ihre Stärken und Fähigkeiten
* Kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Zuverlässiges, selbstständiges und verantwortungsbewusstes strukturiertes Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
* Analysierte und strukturierte Vorgehensweise, um komplexe Zusammenhänge zu erkennen und organisatorisch umzusetzen
Unsere Angebote
* Attraktive Vergütung nach BVEG-Tarifvertrag oder übertarifliches Gehalt mit 13 Monatsgehältern und Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage
* 38-Stunden-Woche mit einem modernen, flexiblen Arbeitsplatz (Notebook/iPhone)
* Umfangreiche Sozialleistungen und gegenseitige Wertschätzung vom ersten Tag an