Die Startup Events GmbH ist das Unternehmen hinter Bits & Pretzels. 2014 startete Bits & Pretzels als kleines Gründerfrühstück mit nur 80 Teilnehmern. Heute kommen 7.500 Gründer, die weltweit führenden Unternehmen und die inspirierendsten Redner zu unserem jährlichen Startup Festival. Wir teilen die Überzeugung, dass Unternehmertum und Innovation positive Veränderungen in Europa und der ganzen Welt bewirken können.
Diese außergewöhnliche Entwicklung wurde nur durch ein hart arbeitendes Team möglich. Mit dem Glauben an unseren Erfolg haben wir Persönlichkeiten wie Michelle und Barack Obama, Arnold Schwarzenegger, Jessica Alba, Michel J. Fox, Ariana Huffington und viele andere davon überzeugt, auf unseren Veranstaltungen zu sprechen.
Mit uns hast du die Möglichkeit, etwas zu bewirken, von den Besten zu lernen und Teil einer innovativen und unterstützenden Gemeinschaft im Herzen Münchens zu sein.
Du suchst einen Job, der dir Spaß macht? Wir organisieren das führende Startup Festival Bits & Pretzels. Dabei bringen wir Gründer mit Risikokapital, Partnern und neuen Kunden zusammen. So helfen wir Gründern, Technologien zu entwickeln, die unser aller Leben verbessern.
DEINE ROLLE
Dein Ziel ist es, den Erfolg unserer Partner sicherzustellen. Als zentraler Ansprechpartner für den Kunden begleitest du die gesamte Umsetzungsphase und stellst sicher, dass alle internen und externen Stakeholder optimal zusammenarbeiten. Darüber hinaus optimierst du den internen Informationsfluss kontinuierlich, um Effizienz, Transparenz und Kundenzufriedenheit zu maximieren.
APCT1_DE