Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Leiters Nachhaltige Energiesysteme
* Erstellung von Präsentationen und Berichten, inklusive umfangreicher Excel-Dateien
* Mitarbeit bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung von E-Mails und Erstellung von Bestellungen
* Planung von (internationalen) Reisen, Arbeitstreffen und Workshops
* Organisation des Kalenders und komplexe Terminkoordination
* Verantwortung für Reisekosten und Unterstützung bei Mitarbeiterbelangen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariats-/Teamassistenz-Bereich
* Sehr sicherer Umgang mit Management auf allen Hierarchieebenen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Reisebuchung/-abrechnung
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft und interkulturelle Erfahrung wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen