Beratung und Unterstützung der Kunden und der Projektteams
Übernahme des 1st Level und eingeschränkt des 2nd Level Supports im Rahmen der betreuten SAP-Kundenanfragen
Durchführung und Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT-Lösungen
Planung und Durchführung von Workshops
Prozessanalyse und -dokumentation
Praxiserfahrung in der Anwendungsbetreuung im SAP-Bereich sowie fundiertes SAP-Grundlagenwissen
Bereitschaft zu Schichtarbeit und Rufbereitschaft (in der Zeit von 8:00 - 18:30 Uhr)
Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch (mind. Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten
Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen Kollaborationstools
Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen