Ihre Herausforderungen Unterstützung in allen Backoffice Aufgaben innerhalb des Bereiches Real Estate Management Schnittstelle zu externen Kunden, Dienstleistern und dem internen Team Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Kennzahlen Koordination und Organisation von Meetings und Events Reisemanagement Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann oder Hotelkaufmann/-frau Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistent/Assistentin Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Zuverlässigkeit Exzellente Umgangsformen sowie professionelles und freundliches Auftreten Über uns Die im Jahr 2004 gegründete, inhabergeführte MOMENI Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg ist als einer der führenden Investment Manager spezialisiert auf die Entwicklung sowie das Management hochwertiger Immobilien in den Innenstadtlagen deutscher sowie ausgewählter europäischer Großstädte. Die MOMENI Unternehmensgruppe verfolgt mit ihren vier selbstständigen Geschäftsbereichen Investment Management, Development, Real Estate Management und Ventures ein integriertes Geschäftsmodell mit interner Expertise auf allen Stufen des Investmentzyklus. Basis des Erfolgs und des konsequenten Wachstums sind neben hoch qualifizierten Mitarbeitern konzeptionelle Stärke und ein Investmentansatz mit kompromisslosem Anspruch in Bezug auf Qualität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die MOMENI Gruppe investiert in verschiedenen Strukturen (u.a. Fonds, Club-Deals, Individualmandate) mit lokal sowie international renommierten Partnern und pflegt beste Beziehungen zu erstklassigen Adressen der Finanzwelt. Die MOMENI Gruppe verwaltet Assets under Management von mehr als 8,0 Mrd. Euro.