Unternehmensbeschreibung
Die TOMRA Systems GmbH ist die Tochtergesellschaft eines weltweit führenden norwegischen Anbieters von Leergutrücknahme-Systemen im Lebensmitteleinzelhandel. Unsere Mission ist klar: Mit weltweit 80.000 Systemen in 60 Ländern setzen wir uns dafür ein, die Ressourcen unseres Planeten so zu gewinnen, zu nutzen und wiederzuverwerten, um eine nachhaltige Welt zu schaffen, in der Umweltbewusstsein ohne Abfall im Mittelpunkt steht. Gleichzeitig minimieren wir unseren ökologischen Fußabdruck durch verantwortungsbewusstes Handeln und innovative Lösungen.
Wir schaffen eine faire Umgebung, die das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden fördert und sicherstellt, dass sie jeden Tag in einem sicheren, kulturell vielfältigen, gleichberechtigten und inklusiven Umfeld arbeiten können.
Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Außendienst einen
Servicetechniker (alle Geschlechter) für Leergutautomaten in der Region BAD TÖLZ
Deine Mission:
* Selbstständige Inbetriebnahme, Programmierung und Systemeinrichtung unserer Leergutrücknahme-Systeme.
* Analyse und Behebung von Störungen an verschiedenen Komponenten wie Sensoren, Förderbändern und Motoren.
* Kompetente technische Beratung unserer Kunden.
* Produkteinweisung und Schulung zur effizienten Nutzung unserer Systeme durch unsere Kunden.
* Dokumentation der Tätigkeiten im Auftragssystem für eine transparente Arbeitsweise.
* Dein Firmenwagen ist dein mobiler Arbeitsplatz auf dem Weg zum Kunden.
* Keine Montagetätigkeit. Abends bist zu zuhause.
Qualifikationen
Deine Qualifikationen:
* Elektrotechnische Ausbildung (z.B. Elektromechaniker, Elektroinstallateur) mit Abschluss.
* Offen für Berufsanfänger.
* Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikativ und teamfähig.
* Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse.
* Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office).
* Führerschein Klasse B und Freude am Fahren (ca. 80 min. Fahrtzeit).
Zusätzliche Informationen
Deine Vorteile bei uns:
* Fahrtzeit ist Arbeitszeit : Deine Arbeit beginnt an deiner Haustür. Keine verlorene Zeit im Stau!
* Arbeitszeiterfassung mit Stundenkonto: Du kannst Überstunden aufbauen und diese als Freizeitausgleich abfeiern.
* Moderner Firmenwagen : Mit der Option zur Privatnutzung.
* Top-Ausstattung : Hochwertige Werkzeuge und Premium-Arbeitskleidung von bekannten Marken.
* 13 Monatsgehälter : Plus Kostenbeteiligung bei einem Umzug in die Region.
* Prämien : Wir bieten ein Cash-Bonus-Programm sowie Prämien für die Unterstützung bei der Mitarbeitergewinnung.
* Sicherer Arbeitsplatz : Unbefristet und sinnstiftend in einem nachhaltigen Unternehmen.
* Intensive Einarbeitung : Mit einem festen Paten und regelmäßigen Produktschulungen.
* Feedback und Gemeinschaft : Regelmäßiger Austausch und gemeinsame Events.
* Unfallversicherung und Altersvorsorge : Rund um die Uhr firmenfinanziert abgesichert.
* Coole Extras : Company Bike Leasing, Mega-Rabatte über die Corporate Benefits Plattform.
* Für dich und deine Familie : Employee Assistance Program und vergünstigte Freizeitangebote
Möchtest du Teil des TOMRA Teams werden?
Lust auf diese Challenge? Dann bewirb dich doch jetzt. Werde Teil des TOMRA Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
Mehr Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte findest du hier:
* TOMRA unterscheidet Menschen nicht aufgrund von Geschlecht, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Identität, Behinderung, Alter oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen. Wir verpflichten uns, ein vielfältiges und integratives Umfeld zu schaffen und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein.