Bürohilfskraft (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen Sie! Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams in der Personaldienstleistung werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Büroassistenz / Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere interne Verwaltung!
IHR SPANNENDER BERUFSALLTAG:
* Aktive telefonische Ansprache potenzieller Neukunden
* Nachfassen von Angeboten und Terminvereinbarungen für das Vertriebsteam
* Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -pflege
* Erstellung und Pflege von Kunden- und Bewerberdaten
* Unterstützung bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen
* Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen und Terminvereinbarung für Vorstellungsgespräche
ANFORDERUNGEN:
* Kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der Büroorganisation
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Kommunikationsstärke und eine freundliches auftreten
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Personen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt. Wir sind bestrebt, eine inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Vielfalt unserer Belegschaft widerspiegelt.
VORTEILE:
* Deutschlandticket
* Tankkarte/Fahrgeld
* Attraktive Vergütung
* Flexible Urlaubsplanung
* Vorschüsse sind möglich
* Weiterbildungsmöglichkeiten
IHRE KONTAKTPERSON:
Frau Nicole Bongartz Geschäftsstellenleitungkrefeld@triwerk-personal.de02151 157310 (Direkte Terminvereinbarung) Wir garantieren ihnen zeitnah eine Rückmeldung und freuen uns auf ihre Bewerbungsunterlage. Die Triwerk GmbH ist ein modernes Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal individuell, fair und passgenau.