Akzent Concorde Hotel Viktoria Wir begrusen Sie recht herzlich im AKZENT Concorde Hotel Viktoria im schonen Kronberg im Taunus. Unser Hotel verfugt uber 42 stilvoll, modern ausgestattete Zimmer mit WLAN, TV, Telefon, SKY und fur den Start in den Tag mit einem reichhaltigen Fruhstucksbuffet. Unser Hotel liegt ganz zentral in Kronberg. Fuslaufig zu Erreichen sind Bus und Bahnstationen mit direkter Verbindung nach Frankfurt. Ein idealer Ausgangspunkt fur Geschaftsreisende, Touristen, Messebesucher oder Individualreisende. Aufgaben Zum nachstmoglichen Termin suchen wir zur Verstarkung unseres Teams einen motivierten Assistant Front Office Manager (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben: Gastgeber fur unser anspruchsvolles und internationales Gasteklientel Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der zugeteilten Schicht im Fruh Spat oder Nachtdienst Enge Zusammenarbeit mit der Direktion Unterstutzung der Direktion in allen operativen und administrativen Bereichen Betreuung der Hotelgaste an der Rezeption sowie an der Bar Check In und Check Out unserer nationalen sowie internationalen Gasten Annahme, Bearbeitung und Bestatigung von Reservierungen Korrespondenz in Deutsch und Englisch Schichtmasige Kassenfuhrung und abrechnung Bearbeitung von Debitoren Telefonannahme Erstellen von Verschiedene Listen Gastebeschwerden gasteorientiert losen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau / mann oder bereits Erfahrung im Hotelgewerbe Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Auserdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Sie verfugen uber gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS Office Produkten Sie verfugen idealerweise uber erste Kenntnisse mit der Hotelsoftware Protel Gewissenhaftes und Zuverlassiges Arbeiten und die Fahigkeit in einem Team zu agieren Spas am Umgang mit Gasten ist fur Sie ein muss!