Wir bieten:
1. Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
2. Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
3. Persönliche und fachliche Weiterbildungen
4. Zuschüsse zur Altersversorgung, HVV-Ticket
5. Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement
6. Vielfältige Betriebssportangebote
7. Betriebsrestaurant
8. Dynamisches und motiviertes Team
9. Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Entwicklungspotential
Ihr Aufgabenbereich:
10. Bearbeitung von Fehlerreports in unserem Fehlerportal „quality.stulz.com“ sowie Durchführung der entsprechenden Ursachenanalyse und Ausarbeitung von Vermeidungs- und Korrekturmaßnahmen
11. Bearbeitung von Garantiefällen sowie Kundenanfragen und Durchführung der technischen Analyse von Reklamationen
12. Abwicklung von Rückläufern und Übernahme der Lieferantenkommunikation
13. Initiierung von Produkt- und Prozessverbesserungen sowie Erstellung von Berichten und Auswertungen
14. Internationale Betreuung & Koordination von Claims der Key Accounts inklusive Überwachung und Steuerung des Tracking in den Werken
15. Durchführung eines Lessons-learnt-Prozesses zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der technischen Kundenbetreuung und der Produkte in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen
Ihre Qualifikationen:
16. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich und fundierte Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik gerne mit Schwerpunkt Klimasystemtechnik
17. Fundierte Erfahrungen im Bereich Kältetechnik sind von Vorteil
18. Kommunikationsstark im direkten Kontakt mit Kunden, Partnerunternehmen und Lieferanten
19. Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit
20. Selbstständiges Arbeiten, zielorientiertes Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit
21. Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
22. Internationale Reisebereitschaft