Deine Aufgaben Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50%) bist DU für unsere Standorte in Schorndorf und London verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und Personalvorbereitung und arbeitest eng mit der Geschäftsführung und der Buchhaltung zusammen. Deine Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung Fakturierung und Mahnwesen Abgleich der Zahlungseingänge Kontrolle der Eingangsrechnungen Durchführung des Zahlungslaufes Vorbereitende Lohnbuchhaltung Durchführung von Gehaltszahlungen Personalvorbereitung (Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen) Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Erfahrungen mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse erforderlich Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystem JTL Wawi von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Souveränes, verbindliches Auftreten und Durchsetzungsvermögen Diskretion und Integrität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum ICONIC Sales? Wir sind der wohl größte und führende Amazon-Full-Service Dienstleister im DACH Gebiet. Mehr als 150 namhafte Unternehmen jeder Größe vertrauen uns. Wir zeichnen uns durch Innovation und Dynamik aus und wachsen in atemberaubendem Tempo. Wir suchen Mitarbeiter, die etwas verändern möchten und den notwendigen Drive haben Dynamik & agile Unternehmensstruktur Bei ICONIC kannst Du vom ersten Tag an mitgestalten – in und für Deinen Job. Wir suchen Profis & Quereinsteiger, die für ihre Ideen brennen, Innovationen vorantreiben und Teamplayer sind. Bringe Dein Fachwissen & Deine Persönlichkeit bei uns ein. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten: flache Hierarchien, neue Einblicke, Verantwortung und Perspektiven. Flexible Arbeitsmodelle & Mitarbeiterentwicklung Bei ICONIC gibt es viele Benefits – von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Mobile Office-Anteilen und internationalen Einsätzen über individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine herausragende betriebliche Altersvorsorge und interessante Sportangebote bis hin zu einem attraktiven Gehaltspaket. Der künftige Arbeitsplatz befindet sich in Schorndorf. Hierbei findet ein hybrides Arbeitszeitmodell Anwendung. Eine vollständige Besetzung der Position im Mobilen Arbeiten ist nicht möglich. Offene Vertrauenskultur & starke Entwicklung Wir bauen auf das Konzept der Co-Creation: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen die Chance in internationalen, fachübergreifenden Projekten zu wachsen. Dort können sie ihre Stärken ausbauen und ihre Ideen mit einbringen – denn wir möchten voneinander lernen und uns miteinander vernetzen. Kein hätte, würde, könnte Wir machen es. Und wir gehen ständig weiter. Werden noch digitaler, flexibler, nachhaltiger, kundenorientierter. Überraschen andere und uns selbst. Denn das Besondere von heute ist morgen schon wieder ganz anders. Über uns Wir führen kleine & mittelständische Unternehmen (KMU) zum Erfolg auf Amazon. Wir sehen uns nicht als hippe Agentur oder Dienstleister. Wir sehen uns als seriösen Partner auf Augenhöhe mit Weitblick & Kompetenz. Wir sorgen für steigende Umsätze, nachhaltige Entwicklungen und Markenbekanntheit. Ursprünglich 2015 gegründet, haben wir uns seit 2018 auf den Bereich Amazon fokussiert und sind mittlerweile 51 Mitarbeiter bei ICONIC Sales. Verschiedene Teams decken mit innovativen Lösungen die Anforderungen unserer Kunden perfekt ab. Uns zeichnen eine hohe Innovationskraft und eine starke Dynamik aus. Wir fordern und fördern Mitarbeiter mit dem Drang etwas bewegen und verändern zu wollen. Lerne uns kennen und wir zeigen Dir, wie ICONIC funktioniert