Aufgaben Verantworten des definierten Verkaufsgebietes Betreuen von Bestandskunden und Akquirieren von Neukunden Regelmäßiges Besuchen von Kunden- und Messen Bearbeiten von Anfragen, Erstellen von Angeboten, Verhandeln und Vergleichen von Preisen Abstimmen von Kundenaufträgen mit der Auftragsabwicklung Durchführen von Markt- und Preisanalysen Anforderungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Studium in Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Attraktive Vergütung Möglichkeit der mobilen Arbeit Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Firmenkantine Modernes offenes Arbeitsumfeld Firmeneigener Parkplatz Gründliche Einarbeitung Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents Verschiedene Sozialleistungen